Marika Karbusicky spielt seit ihrem 5. Lebensjahr Klavier. Schon früh wurde ihr Klavierspiel durch den bekannten "Klavierpapst" Karl-Heinz Kämmerling, den Gründer und langjährigen Präsidenten der Europas Piano Teachers Association geschult.
Außerdem studierte sie am Hamburger Konservatorium bei Thomas Grubmüller.

Die Freude am Klavierspielen möchte Marika Karbusicky gerne weitergeben.
Sei es das Lieblingslied, das man spielen lernen möchte oder eine Melodie, die man in einem Werk wiedererkennt und nachspielen möchte - Klavierspielen lernen macht Freude!

Dabei betont Marika Karbusicky, dass die Freude aus der Beschäftigung und dem Lernen der Musik erwächst.
Die grauen Zellen sind gefordert! Und das in jedem Alter. Gehirnjogging pur - Klavierspielen lernen bildet! Kurze und häufige Übungsintervalle, die Bewegungsabläufe ins Unterbewusstsein einfließen lassen, garantieren den Erfolg und auch die Freude.

In unserer Zeit der Hektik und Schnellebigkeit ist selbst Musizieren eine wunderbare Auszeit vom Alltag, und das auch für Erwachsene und Wiedereinsteiger.

Klavierspielen lernen ist Zeit für sich selbst und mit sich selbst.

Klavierunterricht im Hamburger Norden und Westen.
Tel. 0160/445 37 99

klaviermarika@gmail.com

Videos